Cloudserver: APP21
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Hostsystem(e): h29.mein-webdienst.de
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse bzw. der Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Hostsystem(e): h22.mein-webdienst.de
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse bzw. der Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Folgende Webserver sind betroffen: h28.mein-webdienst.de
Alle Maßnahmen werden schnellstmöglich abgeschlossen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis.
]]>Cloudserver: APP21
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Alle Maßnahmen werden schnellstmöglich abgeschlossen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis.
]]>Hostsystem(e): h28.mein-webdienst.de
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse bzw. der Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Hostsystem(e): m1590
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse bzw. der Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Cloudhost: APP21
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Durch einen Fehler am RAID System des Wirt Servers auf dem die Cloud Instanzen APP21 gehostet sind, ist dieser nicht erreichbar.
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse bzw. der Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Wir aktualisieren das Betriebssystem sowie die eingesetzte Software.
Alle Maßnahmen werden schnellstmöglich abgeschlossen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis.
]]>Cloudinstanz: mcs231, mcs232, mcs233, mcs234, mcs235
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>leider ist es in unserem Ticketsystem zu einer Störung gekommen, die nicht sofort aufgefallen ist. Dabei hat eine interne API Schnittstelle nicht korrekt funktioniert.
Der Fehler ist behoben. Um zukünftig einen derartigen Fehler zu vermeiden, wird diese Schnittstelle nun durch unser Monitoring überwacht.
Wir weisen darauf hin, dass durch diese Störung einige Tickets liegengeblieben sind und die Bearbeitung etwas andauern kann.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Team von FISINGER.de
]]>Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse bzw. der Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Folgende Webserver sind betroffen: h21.fisinger.de / h21.mein-webdienst.de
Alle Maßnahmen werden schnellstmöglich abgeschlossen.
Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis.
]]>Instanz(en): mcs
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse bzw. der Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Instanz(en): mcs231, mcs233
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse bzw. der Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Folgende Mailserver sind betroffen: M01
Alle Maßnahmen werden schnellstmöglich abgeschlossen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis.
]]>Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Im genannten Zeitraum wird der Cloudspeicher kurzzeitig nicht erreichbar sein. Die Downtime der Cloud-Hosts wird voraussichtlich nur wenige Minuten dauern.
Wärend dieser Zeit schalten wir die "Mein-Cloudspeicher.de" Weboberfläche in den Wartungsmodus, ein Login ist deshalb nicht möglich.
Die Wartungsarbeiten finden im Zeitraum von 11:00 Uhr und 16:00 Uhr statt.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Folgende Webserver sind betroffen: h21.fisinger.de, h22.fisinger.de, web01.itfmail.de
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Kundenwebseiten und andere Dienstleistungen von FISINGER.de sind nicht betroffen.
Wir bedauern den Zwischenfall und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
]]>bitte beachten Sie folgende wichtige Nachricht zu unseren Webhosting- & managed Server Produkten:
Wie bereits informiert stehen Aktualisierungen der Betriebssysteme unserer Webhosting Plattform bevor. Sie profitieren von Programmversionen und von einer allgemein verbesserten Stabilität des Systems.
Das Update kann bis zu zwei Stunden in Anspruch nehmen. Es ist dabei mit einem Ausfall der Dienste (Web, Mail, Datenbanken) von maximal einer Stunde zu rechnen. In der Regel ist die tatsächliche Ausfallzeit deutlich niedriger.
H22: 22.04.2020 ab 17:00 Uhr
Mehr Informationen unter https://fisinger.de/serverupdates
Mit freundlichen Grüßen FISINGER.de
]]>Webhosting-Server h22.fisinger.de
Es kommt zu einer Nichterreichbarkeit der darauf gespeicherten Webseiten.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Cloudinstanz: mcs231
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Wir bedauern die Beeinträchtigung und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
]]>Update 15:15 Uhr: Das Problem konnte bewseitigt werden.
]]>Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse und Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>**Mailserver: ** m01.mein-mailsystem.de
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
]]>Webhosting Server: h21.fisinger.de
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
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