Statusübersicht FISINGER.de


Sörung Webhosting h22.fisinger.de 08.12.2019 - 06:35:00


Aufgrund einer Störung des Webhosting-Servers h22.fisinger.de kommt es zu einer teilweisen Nichterreichbarkeit der darauf gespeicherten Webseiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

10:30 Uhr - Abschlussbericht:

Leider gab es nach einem automatisiertem Plesk Microupdate Probleme mit verschiedener PHP-Versionen. Diese konnten nach dem Update nicht mehr ordnungsgemäß geladen werden. Zur Problemlösung wurden die betroffenen Versionen neu installiert und den Webseiten zugeordnet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

10:15 Uhr:

Alle Webseiten sind wieder erreichbar.

09:35 Uhr:

Der Prozess zum wiederherstellen der Dienste arbeitet weiterhin, wir denken bis 10:00 Uhr sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.

08:35 Uhr:

Der Prozess zum wiederherstellen der Dienste arbeitet, nimmt aber noch etwas Zeit in Anstpruch.

08:15 Uhr:

Das Problem konnte identifiziert werden. Wir erarbeiten eine Lösung

© Copyright FISINGER.de - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung