Statusübersicht FISINGER.de


Störung Hosted Exchange 27.11.2020 - 07:40:00


Derzeit kommt es vereinzelt zu Problemen bei der Erreichbarkeit einzelner Postfächer von Hosted Exchange. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

12:20 Uhr - Statusupdate:


Alle Server sind wieder korrekt erreichbar, wir bedauern diesen Zwischenfall.

11:40 Uhr - Statusupdate:


Derzeit werden die DNS Einträge wieder korrekt aufgelöst, wir behalten den Sachverhalt unter Beobachtung.

10:15 Uhr - Statusupdate:


Derzeit können wir noch keine Änderungen in der Erreichbarkeit von .ag Domains feststellen. Wir beobachten den Sachverhalt jedoch weiter.

08:18 - Statusupdate


Nach unserer bisherigen Analyse können beispielsweise die Google DNS Server (8.8.8.8/8.8.4.4) derzeit keine .ag Domains auflösen. Funktionieren scheinen hingehend die freien DNS Server von CloudFlare. Falls Sie vom aktuellen Problem betroffen sind könnte es helfen, testweise einmal diese DNS Server lokal einzutragen: https://developers.cloudflare.com/1.1.1.1/setting-up-1.1.1.1/windows

08:10 - Ursache identifiziert


Nach unserer derzeitigen Analyse gibt es ein allgemeines Problem bei der zentralen Infrastruktur für .ag Domains, daher sind unsere Domains hostedoffice.ag und cloudservice.ag nicht zuverlässig auflösbar. Dies hat weitreichende Auswirkungen auf die Erreichbarkeit unserer Dienste. Wir versuchen aktuell mehr zu den Hintergründen herauszufinden.

© Copyright FISINGER.de - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung